Hier finden Sie aktuelle Informationen zu Infrastruktur und Serviceverfügbarkeit. Bei Problemen mit dem Service oder der Leistung wenden Sie sich bitte an support@wobcom.de oder an unsere Notfall-Hotline.
Um unsere Internet- und Telefonleistungen für Sie stets optimal bereitstellen zu können, finden regelmäßig Netzupdates statt.
Deshalb werden am Dienstag, den 09.12.2025 und am Freitag, den 12.12.2025 in der Zeit von 00:00 Uhr – 02:00 Uhr entsprechende Wartungsarbeiten in Teilen unseres Versorgungsgebietes in Wolfsburg sowie in den Bereichen Helmstedt, Gifhorn, Braunschweig und Peine durchgeführt
Während der Wartungszeit kann es zu kurzen Unterbrechungen der Internet- und Telefondienste kommen. Diese dauern nicht länger als einige Minuten.
Nach Abschluss der Arbeiten stehen Ihnen die Dienste in der Regel automatisch wieder zur Verfügung. Sollte dies nicht der Fall sein, empfehlen wir einen manuellen Neustart Ihres Routers.
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Verständnis!
Um unsere Internet- und Telefonleistungen für Sie stets optimal bereitstellen zu können, finden regelmäßig Netzupdates statt. Deshalb werden am Dienstag, den 09.12.2025 und am Freitag, den 12.12.2025 in der Zeit von 00:00 Uhr – 02:00 Uhr entsprechende Wartungsarbeiten in Teilen unseres Versorgungsgebietes in Wolfsburg sowie in den Bereichen Helmstedt, Gifhorn, Braunschweig und Peine durchgeführt Während der Wartungszeit kann es zu kurzen Unterbrechungen der Internet- und Telefondienste kommen. Diese dauern nicht länger als einige Minuten. Nach Abschluss der Arbeiten stehen Ihnen die Dienste in der Regel automatisch wieder zur Verfügung. Sollte dies nicht der Fall sein, empfehlen wir einen manuellen Neustart Ihres Routers. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Verständnis!